Für Pflege & Betreuungskräfte 2018-02-16T14:44:51+00:00
Das betrachten der Inhalte
auf dem Betreuer Tablet begeistert
unsere Bewohner.
Vorallem die Fotos der Angehörigen sind
eine riesen Bereicherung.
- Einrichtungsleiterin Pflegewerk Berlin -

Was ist das Betreuer – Tablet?

Das Betreuer – Tablet wurde speziell zur unterhaltsamen und abwechslungsreichen Betreuung von pflegebedürftigen Senioren ( mit und ohne Demenz ) entwickelt. Unser Tablet enthält dafür eine umfassende Sammlung an fachgerechten Medien zur Beschäftigung und Aktivierung ( z.B. Lieder, Filme, Text …). Außerdem können die Angehörigen des Seniors eingeladen werden und über Ihre Smartphones zusätzliche Inhalte ( Fotos, Sprachnachrichten usw. ) an das Betreuer Tablet senden.

Wie wird das Betreuer – Tablet eingesetzt?

Das Tablet wurde für die einfache Anwendung durch Betreuungs- und Pflegekräfte entwickelt. Große Buttons, eine stabile Hülle und viele weitere Vorzüge wurden für den Einsatz im Pflegealltag optimiert. Selbsterklärende Aktivierungsinhalte eignen sich optimal für die gemeinsame Nutzung in der Einzelbetreuung. Die Inhalte welche von den Angehörigen an das Tablet gesendet werden können, sind besonders wertvolle Aktivierungsinhalte.

Informationen anfordern!

Wir beraten Sie gerne bei allen
Fragen zu Baloodo und dem Einsatz
im professionellen Bereich.
Sie können sich direkt telefonisch an uns wenden
oder das Kontaktformular nutzen.

030 – 21233743

(9:00 – 20:00 Uhr)